Entweder

Brauchst du ein Design für dein Projekt und deine Marke. Du bist auf der Suche nach einer Grafikdesignerin die es professionell für dich gestaltet. Oder du willst dein Design selbst gestalten und suchst dafür Unterstützung.
Hier bekommst du von mir hochwertige Designs die dich, deine Story und Vision optimal sichtbar machen, damit du die Kunden erreichst, die du wirklich haben möchtest.

Oder du bist

Designerin und baust gerade dein eigenes Design-Business auf. Du suchst nach einer Mentorin, die dich auf dem Weg unterstützen kann und dir hilfreiche Strategien an die Hand gibt. Hier unterstütze ich dich durch meine 6-jährige Erfahrung als Selbstständige Grafikdesignerin mit Strategie-Sessions, einem Onlinekurs und Design-Leistungen (falls du bei deinem eigenen Design nicht weiterkommst).

Du willst mehr Sichtbarkeit erreichen und leichter Neukunden gewinnen?

Ich unterstütze dich dabei mit hochwertig gestalteten Designs, Büchern, Onlinekursen und Strategie-Sessions.

Ich bin Verena

Unternehmerin, Grafikdesignerin, Mentorin für Designer und Autorin

Nach zwei Ausbildungen im grafischen Bereich – Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und zur Mediengestalterin für Digital und Printmedien Bereich Handelswerbung und Corporate Designs – habe ich mich direkt Selbstständig als Grafikdesignerin gemacht.

2011 – heute

Meine Selbstständigkeit begann 2011 in einem Ort im Sauerland. Dort baute ich mir offline schnell einen Kundenstamm auf und fing an die ersten Designprojekte umzusetzen für kleine und mittelständige Unternehmen.

In der Zeit habe ich mich zur Ausbilderin für Mediengestalter bei der IHK ausbilden lassen. Diese Ausbildung hat mich mittlerweile dazu geführt, dass ich Onlinekurse und Bücher entwickelt habe.

Ende 2015 zog ich in die schöne Stadt Köln und beschloss mein Unternehmen in ein Online-Business umzubauen. Seitdem arbeite ich für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Durch meine gesammelten Erfahrungen habe ich im Laufe dieser Zeit ein Workbook geschrieben und veröffentlicht, sowie einen Onlinekurs aufgebaut. Die nächsten Onlinekurse starten im März 2018 und helfen Nicht-Designern ihr Design selbst zu gestalten, sowie Designern sich ihr eigenes Design-Business aufzubauen.

Meine Vision/Mission

Menschen zu inspirieren, zu motivieren und zum Nachdenken zu bringen ist meine persönliche Vision/Mission.

Dies setze ich in jedem meiner Design-Projekte um, weil meine Kunden sich in ihren Designs wiederfinden sollen, die Designs ihre Story und Vision widerspiegeln und sie dadurch leichter neue Traumkunden anziehen.

Jedes Design ist von mir individuell für das Business und die Menschen dahinter gestaltet.

Leistungen & Strategie-Session

für das Design deines Projektes & deiner Marke.

Mehr dazu!

Buch

mit dem du dein Design selbst gestaltest.

Mehr dazu!

Für Designer die ihr Business aufbauen

Strategie-Session

Mehr dazu!