Du bist Selbstständig, Blogger oder hast einfach Lust dein Design selbst zu machen?

Ein Design zu gestalten ist ein kreativer Spaß, den ich dir durch dieses Workbook zeige.

In den einzelnen Kapiteln zeige ich dir was du für dein Design brauchst, wie du deine Farben, Schriftarten, Bilder und Formen finden kannst und wie du daraus ein wunderschönes Design gestaltest. Es wird dich und dein Business / Blog etc. so zeigen, dass du dich wohl damit fühlst und es gerne anderen zeigst.

92 Seiten voll mit wundervollen Tipps & Tricks für eine fantastischen Ideen

Lerne was Grafikdesign ist, finde Klarheit in deiner Botschaft und erkenne wie dein Design Menschen faszinieren kann.

Finde deine schönsten Farben, Schriftarten und Bilder. Verbinde sie mit Design-Formen, die dein Design einzigartig aussehen lassen.

Verbinde dein Design zu einem kompletten Bild, entwickle dein erstes Layout für Visitenkarten und hol dir noch mal eine farbenfrohe Prise Motivation! 😉

Jetzt für 14,90 € auf Amazon.de bestellen:

Buch hier kaufen!