Individuelle Anfrage

Du willst ein hochwertiges Design für dein Projekt, und brauchst dazu ein individuelles Angebot von mir? Dann fülle den Fragebogen dazu aus und schick ihn mir zu. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden.

Ich bin offen für verschiedene Design-Projekte. Einige meiner Leistungen umfassen zum Beispiel: Komplette Corporate-Designs, Logodesign, Flyer, Plakate, Broschüren, Kataloge, Buchdesigns (auch Cover, Ebooks), Geschäftsausstattungen, Social-Media und Webseitendesigns. Schreib mir einfach deine Idee als E-Mail und ich melde mich dazu.

Per E-Mail anfragen

Hey Businesslady

Du hast ein wundervolles Business mit großen Zielen, aber dein Design sieht einfach langweilig aus. Du bist bereit dein Design optisch aufzufrischen, um mit deiner Story zu inspirieren, dich als Expertin zu zeigen und wundervolle Kunden anzuziehen.

Du willst, dass dein Design 100%ig dich und dein Business zeigt.

Es ist an der Zeit deine Vision/Mission mit deinem Design zu verbinden und das Vertrauen deiner Traumkunden zu erobern.

+ Super liebe Komplimente, weil dein Design so toll aussieht 😉

Du und ich wir passen perfekt zusammen, wenn

• du dein Design darauf ausrichten willst, dass deine Traumkunden emotional durch deine Story berührt werden.

• du deinem Business ein professionelles Outfit geben möchtest, welches dich als Expertin zeigt.

• du deine idealen Kunden anziehen willst durch ein Design, welches sie optisch positiv anspricht.

• du endlich Klarheit in dein Design bringen willst und dadurch weißt was du wann für deine Werbung einsetzen musst

• du wieder deine Zeit auf die anderen wichtigen Dinge in deinem Business lenken willst, die dein Unternehmen ausmachen.

Ich bin fest davon überzeugt,

dass dein Design mehr ist als nur ein Logo – es ist die Strategie dahinter und die Art wie es deine eigene Business Mission zum Leben erweckt.

In einem inspirierenden und überzeugenden Design ist jedes Element einzigartig und zeigt sich in der gesamten Gruppe (z.B. Logodesign, Visitenkarten, Flyer, Anzeigen) als ein komplettes Werk, welches deine Story erzählt.

“Dank der Zusammenarbeit habe ich innerhalb kurzer Zeit ein komplett neues Design erhalten das genau zu mir passt und meine Botschaft auf den Punkt bringt. Herzlichen Dank dafür!”

++ Christina zeigt Dienstleistungsunternehmen und Solounternehmern, wie sie regelmäßig Kunden gewinnen, und ihr individuelles Akquise-System entwickeln. ++

Christina Bodendieck, akquise-plus

Individuelle Anfrage

Du willst ein hochwertiges Design für dein Projekt, und brauchst dazu ein individuelles Angebot von mir? Dann fülle den Fragebogen dazu aus und schick ihn mir zu. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden.

Ich bin offen für verschiedene Design-Projekte. Einige meiner Leistungen umfassen zum Beispiel: Komplette Corporate-Designs, Logodesign, Flyer, Plakate, Broschüren, Kataloge, Buchdesigns (auch Cover, Ebooks), Geschäftsausstattungen, Social-Media und Webseitendesigns. Schreib mir einfach deine Idee als E-Mail und ich melde mich dazu.

Per E-Mail anfragen

“Ich habe mir nach einem tollen Fotoshooting mit meiner Lieblingsfotografin einen Flyer gewünscht, der mich und meine Arbeit mit eben diesen Fotos widerspiegelt.
Ich wusste, dass der Flyer klein und zum Klappen sein sollte. Mehr wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Da ich in meiner Werkstatt sehr eingespannt war, war einfach keine Zeit für die Flyerentwicklung da. Und außerdem wollte ich nicht wieder einen Flyer Marke “Eigenbau”. Die Fotos sind professionell, meine Arbeit ist es auch – warum also nicht auch der Flyer.
Über eine Bekannte bin ich auf Verena Sati aufmerksam geworden. Ihr Stil gefällt mir – schlicht, einfach, auffällig! Genau so, wie ich es mag.

Ich habe Verena angeschrieben und ihr erklärt, was ich möchte und was der Flyer zeigen soll.
Kurz drauf kam schon das Angebot. Nach ein paar Mails hin und her war klar, dass ich Verena mit dem Auftrag betrauen werde.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Schon der erste Entwurf war meins – anders als ich es vor Augen hatte, aber es hat einfach gepasst. Verena hat ein sehr gutes Händchen dafür, etwas in Szene zu setzen!
Ich konnte mit allen Vorschlägen ankommen – es wurden Bilder getauscht und Texte verschoben. Sie hat einfach immer ein offenes Ohr und sagt auch mal ihre Meinung, wenn es nicht so gut aussehen sollte.
Jetzt habe ich einen sehr schönen, auffällig unauffälligen Flyer, der mich (mit Hund) und meine Arbeit gekonnt zeigt.
Wenn ich wieder etwas gestalten muss – Verena wird meine erste Wahl sein.”

Brigitta von Grünberg, Goldschmiede von Grünberg