Hey Businesslady

Du hast ein wundervolles Business mit großen Zielen, aber dein Design sieht einfach langweilig aus. Du bist bereit dein Design optisch aufzufrischen, um mit deiner Story zu inspirieren, dich als Expertin zu zeigen und wundervolle Kunden anzuziehen.

Du willst, dass dein Design 100%ig dich und dein Business zeigt.

Es ist an der Zeit deine Vision/Mission mit deinem Design zu verbinden und das Vertrauen deiner Traumkunden zu erobern.

+ Super liebe Komplimente, weil dein Design so toll aussieht 😉

Du und ich wir passen perfekt zusammen, wenn

• du dein Design darauf ausrichten willst, dass deine Traumkunden emotional durch deine Story berührt werden.

• du deinem Business ein professionelles Outfit geben möchtest, welches dich als Expertin zeigt.

• du deine idealen Kunden anziehen willst durch ein Design, welches sie optisch positiv anspricht.

• du endlich Klarheit in dein Design bringen willst und dadurch weißt was du wann für deine Werbung einsetzen musst

• du wieder deine Zeit auf die anderen wichtigen Dinge in deinem Business lenken willst, die dein Unternehmen ausmachen.

Ich bin fest davon überzeugt,

dass dein Design mehr ist als nur ein Logo – es ist die Strategie dahinter und die Art wie es deine eigene Business Mission zum Leben erweckt.

In einem inspirierenden und überzeugenden Design ist jedes Element einzigartig und zeigt sich in der gesamten Gruppe (z.B. Logodesign, Visitenkarten, Flyer, Anzeigen) als ein komplettes Werk, welches deine Story erzählt.

“Dank der Zusammenarbeit habe ich innerhalb kurzer Zeit ein komplett neues Design erhalten das genau zu mir passt und meine Botschaft auf den Punkt bringt. Herzlichen Dank dafür!”

++ Christina zeigt Dienstleistungsunternehmen und Solounternehmern, wie sie regelmäßig Kunden gewinnen, und ihr individuelles Akquise-System entwickeln. ++

Christina Bodendieck, akquise-plus

Die Zusammenarbeit

Ganzheitliche Designs, die deine Story und Business sichtbar machen.

3950zzgl. MwSt.
  • Leistungen:

    • Fragebogen zu deinem Business + 30 Min Strategiegespräch

    • Ideenfindung + Recherche

    • Entwicklung der Designelemente (Farben, Formen, Schriftart, Bilder)

    • Konzeptentwicklungen und Layoutentwürfe

    • Gestaltung der ersten Designentwürfe

    • Logoentwicklung + 3 verschiedene Designmittel zur Auswahl

    • Korrekturanpassungen, Besprechungen und Kontakt per E-Mail

    • Finale Ausarbeitung der Designs

    • Dateierstellung und auf Wunsch Weitergabe an Druckerei (keine Druckkosten enthalten)

    3 Wochen inspirierender Design Prozess

5950zzgl. MwSt.
  • Leistungen:

    • Fragebogen zu deinem Business + 60 Min Strategiegespräch Branding + 60 Min. Strategiegespräch Webseite

    • Ideenfindung + Recherche

    • Entwicklung der Designelemente (Farben, Formen, Schriftart, Bilder)

    • Konzeptentwicklungen und Layoutentwürfe

    • Gestaltung der ersten Designentwürfe

    • Logoentwicklung + 3 verschiedene Designmittel zur Auswahl

    • Entwicklung und Design einer Webseite mit WordPress mit Blog

    • Korrekturanpassungen, Besprechungen und Kontakt per E-Mail

    • Finale Ausarbeitung der Designs

    • Dateierstellung und auf Wunsch Weitergabe an Druckerei (keine Druckkosten enthalten)

    6 Wochen inspirierender Design Prozess

“Ich hatte damals jemanden gesucht, der mir einen Banner entwirft für eine Messe. Dann habe ich Verena gefunden und eine tolle Zusammenarbeit hat begonnen.
Die Zusammenarbeit mit Verena war sehr harmonisch und unkompliziert. Verena hat sich sehr schnell auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen eingelassen.
Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.
Liebe Grüße
Adele”

Adele Narath, Adele Narath

Dich erwartet

ein inspirierender Designprozess

Ein Design zu entwickeln ist ein wundervoller kreativer Prozess, der Zeit und Ruhe braucht. Zeit dafür, dass ich meinen Ideen für dein Design den Raum geben kann sich zu entwickeln. Ruhe, weil unsere Zusammenarbeit eine klare Struktur hat, der wir in einzelnen Schritten entspannt folgen können.

Große Projekte teile ich immer in einzelne Schritte auf, um das schönste aus ihnen herauszuholen.

Deswegen buchst du bei mir die Zusammenarbeit über festgelegte 3 oder 6 Wochen.

 


Das Besondere:
Ich nehme mir in der Zeit nur Zeit für dich als meine Kundin. Du buchst deinen festen Zeitraum und ich konzentriere mich nur auf dich und dein Design.


 

Durch meine empathische und hochsensible Ader fühle ich mich in deine Story und dein Business hinein und entwerfe ein Design, welches 100%ig dich und dein Business sichtbar werden lässt.

Wir legen vor beginn der Zusammenarbeit die Besprechungstermine fest (Skype oder Telefon) und gehen den gemeinsamen Ablauf durch. So bekomme ich von dir Feedback und du hast immer wieder die Möglichkeit mir Fragen zu stellen und deine Wünsche zu äußern. Innerhalb des Designprozesses kannst du mit mir per E-Mail in Kontakt bleiben.

Wie sieht der zeitliche Ablauf aus?

Hier zeige ich dir einmal den Verlauf der einzelnen Punkte. Ich passe ihn vielleicht noch etwas mehr auf dich an, wenn wir unser Strategiegespräch haben. So weißt du genau wann welcher Schritt im Designprozess folgt.

Im Vorgespräch (ca. 30 Min) lernen wir uns kennen (Skype oder Telefon), um zu sehen, ob wir zusammenarbeiten möchten. Da ich für jeden Designprozess immer nur einen Kunden annehme, möchte ich sicherstellen, dass ich die richtige Grafikdesignerin für dich und dein Projekt bin.

Wenn alles passt, besprechen wir grob den zeitlichen Ablauf die Datenanlieferung von dir – Texte, Bilder, Infos -, Wahl deines Designpaketes, Starttermin und ich sende dir die Rechnung per E-Mail zu. (Mindestens 50% Anzahlung vor Auftragsbeginn)

Nach deiner Buchung und Eingang deiner Zahlung schicke ich dir einen Fragebogen zu und wir vereinbaren direkt einen Termin für unser Strategiegespräch.
Im Gespräch besprechen wir, welche Designmittel für dein Business passend sind, welche Vision und Story dein Business ausmachen, welche Botschaft du an deine Zielgruppe richten möchtest und legen den zeitlichen Ablauf genauer fest.

Ebenfalls finden wir Termine für die Besprechungen der Designs.

Im nächsten Schritt beginne ich mit der Recherche und Ideenfindung. Anhand deiner Infos aus unserer Strategiesession entwerfe ich die Designelemente (Farben, Schriftart, Formen & Bilder) und die ersten Entwürfe der weiteren Designs.
Innerhalb unserer weiteren Besprechungen schauen wir uns gemeinsam die Designs an, du gibst mir Feedback und ich erkläre dir warum ich die Designs entsprechend gestaltet habe. Du gibst mir deine Korrekturen durch und ich arbeite weiter an den Designs.
In diesem Zeitraum setze ich die besprochenen Korrekturen um und bearbeite die Entwürfe entsprechend der Designrichtlinien.
In der finalen Ausarbeitung setze ich deinen letzten Korrekturen um. Nach einer letzten Besprechung erstelle ich die Datenformate, die du brauchst, um dein Design für dein Business einzusetzen. (Web- und Druckdateien)

Warum ich nur mit einer Kundin pro Prozessphase arbeite?

Der positive Grund für dich ist, dass du innerhalb von 3 oder 6 Wochen dein komplettes Design vorliegen hast und dich dann wieder auf den nächsten Bereich in deinem Business konzentrieren kannst. Du sparst dir Zeit und hast Freiraum für alle anderen wichtigen Dinge, die in deinem Business auf dich warten.

Für mich ist es sinnvoll, da ich mich mit meinen Ideen vollkommen auf dein Projekt konzentrieren kann und so meinen Fokus auf die Ideenfindung für dich lege. Ich lasse mich vollkommen auf deine Story und dein Business ein und kann so die schönsten Ideen sichtbar werden lassen. Mir ist es wichtig mit Ruhe und Spaß ein Designprojekt zu gestalten, welches dich stolz werden lässt und womit du dein Business gerne präsentierst.

Dies kann ich am besten umsetzen, wenn ich mir die Zeit für dich als meine einzige Kundin innerhalb der 3 oder 6 Wochen nehme. So weiß ich, dass ich auf Details achten kann, meine Energie für dein Design einsetze und eine hohe Qualität umsetze.

Du kannst dich also in der Zeit entspannt auf den kreativen Prozess einlassen.

Jede Designentscheidung setze ich um indem ich immer deine Story, Businessvision und Zielgruppe im Hinterkopf habe. Nach unserer Zusammenarbeit kannst du selbstständig mit deinem Design weiterarbeiten und es für deine Zukunft nutzen. Solltest du Fragen haben während des Designprozesses kannst du mir diese per E-Mail jederzeit stellen.

Durch meine Fokussierung auf ein klares Design, welches deine Botschaft sichtbar werden lässt und funktioniert, um deine Traumkunden anzuziehen, gestalte ich ein Design, welches Deine Identität widerspiegelt und deine wahren Ziele und Werte symbolisiert.

Vereinbare jetzt

dein persönliches Vorgespräch

mit mir und wir lernen uns per Telefon oder Skype kennen. Keine Sorge – ich beisse nicht 😉 (Wenn du eher zu den introvertierten Menschen gehörst, können wir uns auch per E-Mail schreiben. Allerdings lernst du mich per Skype am besten kennen.)
Vereinbare dein kostenloses Vorgespräch

„Ich habe mir nach einem tollen Fotoshooting mit meiner Lieblingsfotografin einen Flyer gewünscht, der mich und meine Arbeit mit eben diesen Fotos widerspiegelt.
Ich wusste, dass der Flyer klein und zum Klappen sein sollte. Mehr wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Da ich in meiner Werkstatt sehr eingespannt war, war einfach keine Zeit für die Flyerentwicklung da. Und außerdem wollte ich nicht wieder einen Flyer Marke „Eigenbau“. Die Fotos sind professionell, meine Arbeit ist es auch – warum also nicht auch der Flyer.
Über eine Bekannte bin ich auf Verena Sati aufmerksam geworden. Ihr Stil gefällt mir – schlicht, einfach, auffällig! Genau so, wie ich es mag.

Ich habe Verena angeschrieben und ihr erklärt, was ich möchte und was der Flyer zeigen soll.
Kurz drauf kam schon das Angebot. Nach ein paar Mails hin und her war klar, dass ich Verena mit dem Auftrag betrauen werde.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Schon der erste Entwurf war meins – anders als ich es vor Augen hatte, aber es hat einfach gepasst. Verena hat ein sehr gutes Händchen dafür, etwas in Szene zu setzen!
Ich konnte mit allen Vorschlägen ankommen – es wurden Bilder getauscht und Texte verschoben. Sie hat einfach immer ein offenes Ohr und sagt auch mal ihre Meinung, wenn es nicht so gut aussehen sollte.
Jetzt habe ich einen sehr schönen, auffällig unauffälligen Flyer, der mich (mit Hund) und meine Arbeit gekonnt zeigt.
Wenn ich wieder etwas gestalten muss – Verena wird meine erste Wahl sein.“

Brigitta von Grünberg, Goldschmiede von Grünberg