Branding & Logodesign

Ich arbeite mit Selbstständigen & Unternehmerinnen zusammen die ihr Business durch ein professionelles Design am Markt zeigen wollen.

Meine Mission ist es die Geschichte der Unternehmerin und ihres Business durch das Design zu zeigen.

“Dank der Zusammenarbeit habe ich innerhalb kurzer Zeit ein komplett neues Design erhalten das genau zu mir passt und meine Botschaft auf den Punkt bringt. Herzlichen Dank dafür!”

++ Christina zeigt Dienstleistungsunternehmen und Solounternehmern, wie sie regelmäßig Kunden gewinnen, und ihr individuelles Akquise-System entwickeln. ++

Christina Bodendieck, christinabodendieck.de

Das Designpaket beinhaltet:

Umfangreicher Fragebogen zu deiner Marke, Business, dir als Experting und deinen Vorstellungen

Festlegung deines Designs (Farbgebung, Formen/Muster, Schriftenkombinationen & Bildmaterial), Logodesign mit Logoalternativen, Favicon & Design Manual.

4 Designs zur Auswahl: z.B. Visitenkarten, Flyer, 25 Social Media Bilder, Seminarunterlagen, Kursmaterialien, Freebie, 5 Webseitengrafiken,

Dieses Paket ist für dich, wenn du …

• eine klare Mission für dein Business hast und es auch optisch auf das nächste Level heben willst.

• bemerkst, dass dein jetziges Design nicht mehr der Qualität deiner Arbeit und deines Business zusammenpasst.

• deine Persönlichkeit mit deinem Design zeigen willst und so authentisch auftreten möchtest.

• weißt, dass ein durchdachtes und einheitliches Design die Kunden anzieht, mit denen du wirklich zusammenarbeiten möchtest.

• ein Design für dein Business willst, welches dich von anderen in deiner Branche eindeutig unterscheidet und abgrenzt

• bereit bist in dein Business und deinen Markenaufbau zu investieren.

4000.- € Netto

Per E-Mail anfragen

„Ich habe mir nach einem tollen Fotoshooting mit meiner Lieblingsfotografin einen Flyer gewünscht, der mich und meine Arbeit mit eben diesen Fotos widerspiegelt.
Ich wusste, dass der Flyer klein und zum Klappen sein sollte. Mehr wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Da ich in meiner Werkstatt sehr eingespannt war, war einfach keine Zeit für die Flyerentwicklung da. Und außerdem wollte ich nicht wieder einen Flyer Marke „Eigenbau“. Die Fotos sind professionell, meine Arbeit ist es auch – warum also nicht auch der Flyer.
Über eine Bekannte bin ich auf Verena Sati aufmerksam geworden. Ihr Stil gefällt mir – schlicht, einfach, auffällig! Genau so, wie ich es mag.

Ich habe Verena angeschrieben und ihr erklärt, was ich möchte und was der Flyer zeigen soll.
Kurz drauf kam schon das Angebot. Nach ein paar Mails hin und her war klar, dass ich Verena mit dem Auftrag betrauen werde.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Schon der erste Entwurf war meins – anders als ich es vor Augen hatte, aber es hat einfach gepasst. Verena hat ein sehr gutes Händchen dafür, etwas in Szene zu setzen!
Ich konnte mit allen Vorschlägen ankommen – es wurden Bilder getauscht und Texte verschoben. Sie hat einfach immer ein offenes Ohr und sagt auch mal ihre Meinung, wenn es nicht so gut aussehen sollte.
Jetzt habe ich einen sehr schönen, auffällig unauffälligen Flyer, der mich (mit Hund) und meine Arbeit gekonnt zeigt.
Wenn ich wieder etwas gestalten muss – Verena wird meine erste Wahl sein.“

Brigitta von Grünberg, Goldschmiede von Grünberg